<
>
++++   Wir sind umgezogen: Ab sofort finden Sie uns im neuen Gebäude, Am Gelskamp 10.   ++++  

Falsche Werber in Detmold verstärkt unterwegs - 07.12.2010

(vom 07.12.2010)

Kunden der Stadtwerke haben uns darauf aufmerksam gemacht, dass Ihnen bei sogenannten Haustürgeschäften von fremden Anbietern Produkte im Namen der Stadtwerke angeboten würden, die preiswerter seien.

Einige Kunden haben die Verträge unterschrieben und waren überrascht, dass es sich hierbei nicht um die Stadtwerke Detmold handelt. Die Kunden haben dann sofort Widerspruch gegen den Vertragsabschluss eingelegt.

Die Stadtwerke Detmold weisen erneut darauf hin, dass an der Haustür keine Verträge geschlossen werden. Unsere Beratung bieten wir allen Detmoldern im neuen Kundenzentrum im Rosental 13 an. Darüber hinaus können sich Mitarbeiter der Stadtwerke Detmold jederzeit ausweisen.

Darüber hinaus möchten die Stadtwerke ihre Kunden darauf aufmerksam machen, ihre Zählerstände auf den Zählerablesekarten einzutragen und an die Stadtwerke kurzfristig zurückzusenden oder ihre Zählerdaten im Internetportal der Stadtwerke unter www.stadtwerke-detmold-de einzutragen. Nicht erhaltene Zählerstände müssen ansonsten geschätzt werden.

Eva Ellminger

zurück

Wie können wir Ihnen helfen?

Kundenzentrum

Stadtwerke Detmold GmbH
Rosental 13
32756 Detmold

Telefon 05231 607-101
Fax 05231 607-992
E-Mail

Geschäftsführung, Geschäftskundenvertrieb und Verwaltung

Stadtwerke Detmold GmbH
Am Gelskamp 10
32758 Detmold

Telefon 05231 607-0
Fax 05231 66043
E-Mail

Störungshotline

für Strom, Erdgas, Wasser und Wärme

In Notfällen außerhalb unserer Geschäftszeiten: 0800 607-0201

Fragezeichen Magazin