< >
++++   Aufgrund des derzeit hohen Anrufvolumens kann die telefonische Erreichbarkeit zeitweise eingeschränkt sein.   ++++  

Verbraucherschutz

Die Stadtwerke Detmold verstehen sich als Dienstleister – für Sie, für Ihre Familie, für Ihr Unternehmen. Deshalb möchten wir, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Trotzdem kann auch uns einmal ein Fehler unterlaufen. Oder Sie sind aus einem anderen Grund nicht ganz zufrieden. Dann gilt: Bitte melden Sie sich bei uns! 

Nutzen Sie die Möglichkeit, schnell und unbürokratisch Beschwerden los zu werden oder Verbesserungsvorschläge zu machen. Denn nur so können wir unseren Service optimieren für Sie noch besser werden. Gemeinsam finden wir sicher eine gute Lösung. 

Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung richten Sie bitte an folgende Stelle:

Stadtwerke Detmold GmbH
Verbraucherservice 
Am Gelskamp 10
32758 Detmold

Telefon 05231 607-101
Fax 05231 607-992
verbraucherservice@stadtwerke-detmold.de

Schlichtungsstelle Energie

Zur Beilegung von Streitigkeiten nach § 111 a EnWG kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass Sie sich an unser Unternehmen gewandt haben und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Unser Unternehmen ist zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle Energie in den Sparten Strom und Gas verpflichtet. In den Sparten Wasser und Fernwärme nimmt unser Unternehmen am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle Energie nicht teil.

Schlichtungsstelle Energie e. V.
Friedrichstraße 133, 10117 Berlin
Telefon 030 2757240-0
info@schlichtungsstelle-energie.de
www.schlichtungsstelle-energie.de

Wie können wir Ihnen helfen?

Kundenzentrum

Stadtwerke Detmold GmbH
Rosental 13
32756 Detmold

Telefon 05231 607-101
Fax 05231 607-992
E-Mail

Geschäftsführung, Geschäftskundenvertrieb und Verwaltung

Stadtwerke Detmold GmbH
Am Gelskamp 10
32758 Detmold

Telefon 05231 607-0
Fax 05231 66043
E-Mail

Störungshotline

für Strom, Erdgas, Wasser und Wärme

In Notfällen außerhalb unserer Geschäftszeiten: 0800 607-0201

Fragezeichen Magazin