<
>
++++   Wir sind umgezogen: Ab sofort finden Sie uns im neuen Gebäude, Am Gelskamp 10.   ++++  

Schade, dass Sie uns verlassen möchten

Bevor Sie gehen, sollten Sie noch wissen ...

Bitte kündigen Sie nicht selbst, wenn Sie zu einem anderen Anbieter wechseln möchten. Die Kündigung erledigt der andere Anbieter automatisch für Sie, wenn Sie einen Wechselauftrag stellen.

Vielleicht geben Sie uns die Chance, gemeinsam eine Lösung zu finden. Im persönlichen Gespräch lassen sich Missverständnisse meist schnell aus dem Weg räumen.

Sollten Sie mit Ihrem aktuellen Tarif unzufrieden sein, prüfen wir gern, ob wir Ihnen eine günstige Alternative anbieten können.

Wir sind für Sie da und freuen uns, wenn Sie uns treu bleiben:

Kundenzentrum im Rosental

Mo., Di., Mi., Fr. 09.00 – 16.00 Uhr
Do. 09.00 – 18.00 Uhr
Telefon 05231 607-101 (ab 08.00 Uhr)

Wie können wir Ihnen helfen?

Kundenzentrum

Stadtwerke Detmold GmbH
Rosental 13
32756 Detmold

Telefon 05231 607-101
Fax 05231 607-992
E-Mail

Geschäftsführung, Geschäftskundenvertrieb und Verwaltung

Stadtwerke Detmold GmbH
Am Gelskamp 10
32758 Detmold

Telefon 05231 607-0
Fax 05231 66043
E-Mail

Störungshotline

für Strom, Erdgas, Wasser und Wärme

In Notfällen außerhalb unserer Geschäftszeiten: 0800 607-0201

Fragezeichen Magazin