Service
Nahezu 90 % der privaten Haushalte in Detmold vertrauen auf die Stadtwerke und beziehen Energie von ihrem kommunalen Versorger vor Ort. Und das hat gute Gründe: Neben einer zuverlässigen und nachhaltigen Versorgung zu fairen Preisen garantieren wir einen kundennahen Service mit „Mehrwert“ für Detmold.
Persönliche Vor-Ort-Beratung
Als lokaler Energiedienstleister liegt uns die Nähe zu unseren Kunden besonders am Herzen. Denn auch wenn rund um die Themen Strom, Gas, Wasser und Wärme meistens alles wie von selbst läuft, möchten wir Ihnen „im Fall der Fälle“ schnell und unkompliziert mit einer kompetenten Beratung zur Seite stehen. Deshalb ist unser Serviceteam im Kundenzentrum Rosental unter der Woche bis in die frühen Abendstunden sowie samstagvormittags persönlich für Sie erreichbar.
Online-Service
Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit, jederzeit ganz bequem von zu Hause oder unterwegs mit uns in Verbindung zu treten. Nutzen Sie hierzu einfach unser Kontaktformular oder Ihr persönliches Online-Konto im Kundenportal der Stadtwerke Detmold. Hier stehen Ihnen verschiedene Service-Funktionen zur Verfügung, mit denen Sie beispielsweise Ihren Zählerstand mitteilen, Abschlagszahlungen und Kundendaten anpassen können.
Attraktive Zusatzleistungen und Förderangebote
Mehr als Energie: Bei den Stadtwerken Detmold profitieren Sie von kostenfreien Zusatzleistungen, wie zum Beispiel unserem Energie-Förderprogramm für sparsame Haushaltsgeräte und Hausinstallationen, einem umfangreichen Bonusprogramm sowie exklsusiven Sparvorteilen im TreueClub für Stromkund*innen. Als besonderen Service bieten wir Ihnen u. a. unser Pachtmodell Detmolder SolarDach.
Noch kein Kunde? Wechseln Sie zu den Stadtwerken Detmold und sichern Sie sich den besten Service mit vielen Extras!