Stadtwerke schaffen mit Appmold einen digitalisierten Informationspool für ein attraktives Leben in Detmold

(vom 29.03.2019)

Appmold TreueClub feiert Geburtstag

Appmold ist die erste digitale Plattform in Detmold, die zahlreiche Informationen rund um Veranstaltungen, regionale Nachrichten, Sport, Gewerbe- und Gastronomieangebote sowie Stadtinfos zusammenführt. Vor gut einem Jahr haben die Stadtwerke den TreueClub mit einer Funktionsweise wie eine digitale Kundenkarte, entwickelt und in Detmold eingeführt. Die App bietet im Rahmen des TreueClub, zahlreiche Vergünstigungen und attraktive Angebote für jede Zielgruppe. Ob Kultur, Gastronomie, Einkaufen, Schwimmen und Sport, hier ist für jeden Detmolder ein besonderes Bonbon dabei.

Mit einem klaren Bekenntnis zu Detmold will der Energieversorger den lokalen Handel sowie die Dienstleistungsbereiche unterstützen und hält in der App eine wechselnde Angebotspalette vor. Mittlerweile nutzen rund 20 % der Stadtwerke-Stromkunden die digitale Plattform mit exklusiven Sparvorteilen.

Der direkte Draht zu uns

Neben dem Informationstool rund um Detmold haben die Nutzer der App auch den direkten Draht zu den Stadtwerken. Hier können zum Beispiel Zählerstände komfortabel übermittelt oder das Online-Portal der Stadtwerke erreicht werden.

Und so funktioniert´s

Appmold kann kostenlos im App Store (iOS) oder bei Google Play (Android) heruntergeladen werden. Der Kunde muss sich lediglich auf der App unter dem Menüpunkt „Anmeldung“ im Bereich „Mein Konto“ mit der persönlichen Strom-Vertragskonto-Nr. einmalig registrieren. Bis zu 4 weitere Familienmitglieder können diesen Service nutzen.

Alle Sparvorteile im Appmold-TreueClub können beim Kooperationspartner vor Ort eingelöst werden. Alle Angaben werden analog der  Datenschutzgrundverordnung vertraulich behandelt.

Appmold Geburtstags-Special

Pünktlich zum 1. Geburtstag gibt es vom 01.04. – 13.04.2019 ein Appmold Geburtstags-Special mit vielen Überraschungen.

Mit der neuen Plattform haben die Stadtwerke für Gewerbetreibende, Vereine und Institutionen die Möglichkeit geschaffen, ihre Zielgruppen komfortabel und schnell zu erreichen. Angebote, Termine, Vereinsnachrichten können so einfach eingestellt und vom Empfänger in der App abgerufen werden.