Frau mit nassen Haaren
Mann schaut auf Smartphone

Klimaschutz gemeinsam für OWL

(vom 06.01.2020)

Stadtwerke Bad Salzuflen, Bielefeld, Detmold und Lemgo präsentieren sich bei der Messe Haus | Garten | Touristik | Hochzeit

Auch in diesem Jahr steht der Messestand der Stadtwerke aus Lippe und Bielefeld wieder unter dem Motto „Klimaschutz - gemeinsam für OWL“. Messebesucher erhalten vom 10. bis 12. Januar auf dem 270 Quadratmeter großen Stand Informationen, über die zukunftsweisende Elektromobilität, Trinkwasser und energiesparendes Kochen auf einem Induktionsherd.

Mini Blockheizkraftwerke (BHW´s) liegen voll im Trend, sie erzeugen Strom und Wärme effizient in einer Anlage und eignen sich für Ein- und Mehrfamilienhäuser. Die Stadtwerke erklären auf ihrem Gemeinschaftsstand, was es mit dieser innovativen Haus-Technik auf sich hat.

Daneben haben die Stadtwerke-Teams aus Bad Salzuflen, Bielefeld, Detmold und Lemgo ein spannendes Programm für Klein und Groß aufgelegt. Wer zwischendurch eine Pause genießen möchte, kann sich mit gutem Trinkwasser aus der Region erfrischen – und zugleich können sich Interessierte über die vielen guten Eigenschaften des Lebensmittels Nr.1 informieren. Mit diesen abwechslungsreichen Themen präsentieren sich die Stadtwerke in Halle 20, C2.

Darunter die neueste Idee der Stadtwerke Bielefeld: der Stadtwerke Club mit vielen spannenden und exklusiven Angeboten für Kunden aus ganz NRW.

Und nicht zuletzt ist „Jürgen“ dabei: der „freche“ Strom, den die lippischen Stadtwerke selbst umweltschonend in der Region erzeugen und gemeinsam außerhalb ihrer eigenen Versorgungsbereiche anbieten.

Die Stadtwerke-Teams freuen sich schon auf viele interessante Gespräche.

Messe Haus | Garten | Touristik | Hochzeit
10. – 12.  Januar 2020