< >
++++   ACHTUNG: Stadtwerke Detmold warnen vor Betrugsmasche   ++++

Klimaschonende Energie jetzt auch für Horn-Bad Meinberg

(vom 07.05.2021)

Gut für Horn-Bad Meinberg, gut fürs Klima: ökologische Energie von den Stadtwerken Detmold. Immer mehr Kunde*innen und Gewerbebetriebe nutzen die umweltschonend erzeugte Energie. Denn mit 100 % Ökostrom und dem klimaneutralen Erdgas der Stadtwerke leisten Sie einen aktiven Klimaschutz vor Ort.

Faire Preise und Kompetenter Service

Dass es Strom und Erdgas stets zu fairen Preisen gibt, ist bei der Wahl für die Stadtwerke entscheidend. Mit der regionalen Energieversorgung verbinden die Horn-Bad Meinberger aber noch mehr: Sie schätzen die Nähe. So bieten die Stadtwerke allen Kund*innenServiceleistungen vor Ort an. Aktuell sind die Mitarbeiter*innen telefonisch und per E-Mail - und mit Beendigung des Lockdowns wieder persönlich erreichbar. Wer sich umfassend beraten lassen möchte, besucht dann das Kundenzentrum in Detmold. Neben den klassischen Energiedienstleistungen sind die Stadtwerke Detmold kompetenter Ansprechpartner für nachhaltige Themen wie Energieberatung, Elektromobilität und Photovoltaik.

Wertschöpfung für die Region

„Viele Kund*innen, die sich für die Stadtwerke Detmold als Energielieferant entschieden haben, wollen auch gezielt unsere Region stärken“, berichtet Meinolf Alewelt, Vertrieb Stadtwerke Detmold. „Denn sie wissen, dass die Stadtwerke die regionale Wertschöpfung im Fokus haben“. Insbesondere deshalb, weil der Detmolder Energieversorger wichtiger Ausbilder, Arbeitgeber und Auftraggeber in der Region ist. Dies wiederum bedeutet Beschäftigung und Einkommen und damit Kaufkraft für Lippe.

Der Wechsel zu den Stadtwerken Detmold ist denkbar einfach. „Eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung aller Formalitäten bis hin zum reibungslosen Übergang der Energielieferung übernehmen wir“, ergänzt Alewelt.

Mit ihrem Dienstleistungsangebot für Horn-Bad Meinberg betreten die Stadtwerke bereits vertrautes Terrain. Seit 2010 beliefert der Detmolder Energieanbieter das Wohngebiet Moorlage mit klimaschonender Fernwärme.

Weitere Informationen unter www.stadtwerke-detmold.de

Fragezeichen Appmold