Einzigartiger Wasserspaß bei Pool-Party im Aqualip

(vom 03.08.2018)

Am Freitag, 10. August können sich die Badegäste im Aqualip auf ein besonderes Event freuen. Von 14 bis 18 Uhr findet  im Freibad die alljährlich beliebte Pool-Party mit zahlreichen Attraktionen und ganz viel Spaß statt.

Deutschlands Pool-Party Team Nr. 1 sorgt mit seinen erfahrenen Animateuren, mitreißenden Moderatoren und DJs für brodelnden Wasserspaß. Die verrücktesten Contests, einen Wasserspielgerätepark, Water-Globes, Seifenblasenspaß, Pedalos, Stelzen und vieles mehr hat das Team im Gepäck. Dazu witzige Spielaktionen und coole Shows, die jeden Badegast restlos begeistern. Ebenso steht eine Verlosung von zehn tollen Aqualip-Fanpakten auf dem Programm.

Die Stadtwerke bieten den Badespaß zum günstigen Sommerferien-Tarif an:  Schüler zahlen 4,70 € und Familien nur 17,50 €uro pro Tag.

„Wir hoffen auf schönes Wetter, eine tolle Party und zahlreiche Besucher“, so die Veranstalter. Das umfangreiche Angebot erfüllt fast alle Wünsche für einen gelungenen Ferientag im Aqualip. Also, Mitmachen – Genießen und Erleben!

Die Eintrittspreise bieten die Stadtwerke zum günstigen Sommer-ferientarif: Schüler 4,70 €, Familie 17,50 €, an.

Weitere Infos finden Badbesucher unter: www.aqualip.de