<
Frau mit nassen Haaren
Kind taucht
Paar
älter Dame mit Fahrrad
Mann schaut auf Smartphone
>

Die Stadtwerke Detmold warnen vor falschen Telefonwerbern

(vom 15.08.2012)

Stadtwerke-Kunden haben uns darauf aufmerksam gemacht, dass Ihnen im Namen der Stadtwerke Detmold per Telefon Stromversorgungsverträge angeboten wurden.

Hierzu wurden vorher die Zählernummer und der Zählerstand erfragt, um im Anschluss darauf hinzuweisen, dass die Stadtwerke die Preise erhöhen würden. Den Kunden wurden dann neue Verträge im Namen der Stadtwerke angeboten.

Die Stadtwerke Detmold weisen explizit daraufhin, dass keine Verträge per Telefon abgeschlossen werden.

Allen Detmoldern bieten die Stadtwerke Detmold Beratungen zu Stromtarifen im Kundenzentrum im Rosental 13 an.

zurück

Wie können wir Ihnen helfen?

Kundenzentrum

Stadtwerke Detmold GmbH
Rosental 13
32756 Detmold

Telefon 05231 607-101
Fax 05231 607-992
E-Mail

Geschäftsführung, Geschäftskundenvertrieb und Verwaltung

Stadtwerke Detmold GmbH
Am Gelskamp 10
32758 Detmold

Telefon 05231 607-0
Fax 05231 66043
E-Mail

Störungshotline

für Strom, Gas, Wasser und Wärme

Bei Störungen und in Notfällen: 0800 607-0201