Außenbereich des Aqualip startet in die Sommersaison

(vom 22.05.2017)

Die ersten 250 Badbesucher erhalten am 25. Mai 2017 zum 25. Aqualip Jubiläum kostenfrei ein Geburtstags-Eis.

Am kommenden Donnerstag, 25. Mai 2017, eröffnet der Außenbereich des Freizeitbades Aqualip. Nach der Winterpause sind die Vorbereitungen abgeschlossen und das Freibadbecken lädt bei angenehmen 26 °C Wassertemperatur zum Schwimmen ein. Außerdem findet der Badbesucher im Freibad Aqualip eine attraktive Liegewiese - und die kleinen Aqualip-Gäste ausreichend Platz für Ballspiele vor.

Frühschwimmer können montags bis freitags von 6:30 bis 8:00 Uhr (Ferien in NRW ausgenommen) ihre Bahnen unter freiem Himmel ziehen. Ansonsten ist das Aqualip wie gewohnt montags bis freitags von 11:00 bis 21:30 Uhr und an den Wochenenden und Feiertagen von 9:00 bis 21:30 Uhr geöffnet.

Die Nutzung des Außenbereiches ist bereits im Eintrittspreis für das Aqualip enthalten. Die Besucher erreichen die Freibecken direkt von der Schwimmhalle oder über einen separaten Eingang. Viel Spaß wünscht das Aqualip Team.

Am Donnerstag, 25. Mai 2017 schenken die Stadtwerke den ersten 250 Besuchern zum 25. Aqualip Jubiläum ein Geburtstags-Eis.

Weitere Infos finden  Badbesucher unter, www. aqualip.de

Mo. - Fr. 09.00 - 18.00 Uhr
Sa. 09.00 - 13.00 Uhr

Mo. - Do. 08.00 - 17.00 Uhr