Ihre Meinung ist uns wichtig!

Die Stadtwerke Detmold verstehen sich als Dienstleister für Sie, für Ihre Familie, für Ihr Unternehmen.
Deshalb möchten wir, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind.

Trotzdem kann auch uns einmal ein Fehler unterlaufen. Oder Sie sind aus einem anderen Grund nicht ganz zufrieden. Dann gilt: Bitte melden Sie sich bei uns!
Nutzen Sie die Möglichkeit, schnell und unbürokratisch Beschwerden los zu werden oder Verbesserungsvorschläge zu machen. Denn nur so können wir unseren Service optimieren für Sie noch besser werden. Gemeinsam finden wir sicher eine gute Lösung! 

Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung können Sie an folgende Stelle richten:

Stadtwerke Detmold GmbH
Verbraucherservice
Am Gelskamp 10
32758 Detmold

Telefon 05231 607-101
verbraucherservice@stadtwerke-detmold.de

Übrigens: Wir freuen uns natürlich auch über ein kleines Lob, wenn Sie mit uns besonders zufrieden waren.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung! 


Zur Beilegung von Streitigkeiten nach § 111 a EnWG kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass Sie sich an unser Unternehmen gewandt haben und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Unser Unternehmen ist zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle Energie in den Sparten Strom und Gas verpflichtet. In den Sparten Wasser, Fernwärme und Propangas nimmt unser Unternehmen am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle Energie nicht teil.

Schlichtungsstelle Energie e. V., Friedrichstraße 133, 10117 Berlin, Tel.: 030 / 2757240 - 0, Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de, Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de.

 

 
Team

Kontakt

Kundenzentrum

Rosental 13
32756 Detmold 

Telefon 05231 607-101
Telefax 05231 607-992 
E-Mail

Mo. - Fr. 09.00 - 18.00 Uhr
Sa. 09.00 - 13.00 Uhr

Geschäftsführung, Geschäftskundenvertrieb und Verwaltung

Am Gelskamp 10
32758 Detmold

Telefon 05231 607-0
Telefax 05231 66043
E-Mail

Mo. - Do. 08.00 - 17.00 Uhr
Fr. 08.00 - 13.00 Uhr

24h-Entstörungsdienst

für Strom, Gas, Wasser, Wärme und Flüssiggas

Bei Störungen und in Notfällen:
Telefon 05231 607-201