Frau lächelt vor PC

Zählerablesung

Zählerstandsmitteilung für Kunden 

Via Kontaktformular
Zum Kontaktformular gelangen Sie hier. Bitte wählen Sie als Grund der Kontaktaufnahme „Zählerstandsmitteilung“ und füllen Sie alle Felder vollständig aus.

Via Kundenportal
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten im Kundenportal der Stadtwerke Detmold an und klicken Sie auf die Schaltfläche „Zählerstandsmitteilung“. Über die Eingabemaske können Sie Ihre Daten erfassen und abschließend speichern.

Via Appmold
Öffnen Sie in der App den Menüpunkt „Zählerstandsmitteilung“ unter "Meine Stadtwerke" und geben Sie anschließend Ihre Zählerstände ein. Appmold können Sie gratis im App Store oder bei Google Play downloaden.

Zählerstandsmitteilung bei Lieferantenwechsel 

Sie möchten Ihren Energielieferanten wechseln und haben eine Ablesekarte erhalten? Dann klicken Sie bitte hier, um uns Ihre Zählerstände mitzuteilen.

Wie können wir Ihnen helfen?

Kundenzentrum

Stadtwerke Detmold GmbH
Rosental 13
32756 Detmold

Telefon 05231 607-101
Fax 05231 607-992
E-Mail

Geschäftsführung, Geschäftskundenvertrieb und Verwaltung

Stadtwerke Detmold GmbH
Am Gelskamp 10
32758 Detmold

Telefon 05231 607-0
Fax 05231 66043
E-Mail

24h-Entstörungsdienst

für Strom, Gas, Wasser, Wärme und Flüssiggas

Bei Störungen und in Notfällen: 0800 607-0201