Stadtwerke Detmold App feiert Geburtstag

(vom 13.06.2016)

Neue Optik und verbesserte Menüführung

Appmold, die Stadtwerke Detmold App informiert seit einem Jahr erfolgreich über aktuelle Stadtinfos, kulturelle Veranstaltungen, das bunte Vereinsleben, oder wo man in Detmold entspannt seine Mittagspause entspannt genießen kann.

Zum 1. Geburtstag der App gibt es eine besondere Überraschung – Eine neue Optik: Appmold-Nutzer dürfen sich ab sofort auf eine weiter optimierte Menüführung, unterlegt mit Detmolder Stadtbildern, freuen. Im Hintergrund des Menüs haben die Stadtwerke auf ihrer App Motive von Detmolder Sehenswürdigkeiten hinterlegt.

Appmold kann kostenlos im Apple- und Google-Play-Store heruntergeladen werden. Ältere Versionen können durch ein Update im Apple- und Google-Play-Store kostenlos aktualisiert werden.

Am Dienstag, dem 14. Juni 2016, 10:00 Uhr feiern die Stadtwerke Detmold auf dem Marktplatz und halten eine Überraschung für Groß und Klein bereit. Alle Bürger sind herzlich zum Mitfeiern eingeladen.