<
Mann staunend mit Kind
Frau lacht
älter Frau mit Hut
>

Advent, Advent - mit Appmold!

(vom 24.11.2017)

Stadtwerke Detmold präsentieren 24 Überraschungen im Appmold Adventskalender

 

Wer freut sich nicht auf den ersten Dezember, wenn endlich wieder jeden Tag ein Türchen des Adventskalenders geöffnet werden kann? Mit Appmold, der App der Stadtwerke Detmold, können sich auch Erwachsene die Wartezeit auf Weihnachten wunderbar verkürzen: Hinter den virtuellen Türchen finden sich 24 schöne Überraschungen von den Stadtwerken Detmold und ihren Appmold Partnern.

Mit dem Appmold Adventskalender können die fast 12.000 Appmold-Nutzerinnen und Nutzer ihre Vorfreude auf Weihnachten steigern – schließlich wird damit schon jeder Tag davor zum Fest. Für den virtuellen Adventskalender haben sich die Stadtwerke mit ihren Partnern viele attraktive „Türchen" ausgedacht.

Eines der Glanzlichter des Adventskalenders ist sicher der geschenkte Saunatag im Aqualip – genau richtig für alle, die dem Alltagsstress für eine Weile entfliehen und ihre Seele baumeln lassen möchten. Und sonst winken hinter den Türchen viele weitere winterliche Angebote: Ob Vergünstigungen im Restaurant oder beim Weihnachtsshopping in der Detmolder Innenstadt – 24 Mal können sich die Detmolder von den schönen Ideen überraschen lassen. Aber auch süße weihnachtliche Köstlichkeiten bietet der aktuelle Adventskalender.

Übrigens: Wer den Adventskalender nutzen möchte, und sich schon immer für Appmold interessiert hat, kann sich die App einfach im GooglePlay Store oder AppStore aufs Smartphone laden, den Adventskalender im Hauptmenü auswählen – und schon öffnet sich dort jeden Tag ein Türchen mit dem exklusiven Adventsangebot.

Appmold Adventskalender
zurück

Wie können wir Ihnen helfen?

Kundenzentrum

Stadtwerke Detmold GmbH
Rosental 13
32756 Detmold

Telefon 05231 607-101
Fax 05231 607-992
E-Mail

Geschäftsführung, Geschäftskundenvertrieb und Verwaltung

Stadtwerke Detmold GmbH
Am Gelskamp 10
32758 Detmold

Telefon 05231 607-0
Fax 05231 66043
E-Mail

24h-Entstörungsdienst

für Strom, Gas, Wasser, Wärme und Flüssiggas

Bei Störungen und in Notfällen: 05231 607-201