++++   Wir sind umgezogen: Ab sofort finden Sie uns im neuen Gebäude, Am Gelskamp 10.   ++++

Stadtwerke Detmold starten in dieser Woche Kundenzufriedenheitsanalyse - 19.08.2009

(vom 19.08.2009)

Wie gut fühlen sich die Kunden der Stadtwerke Detmold bei Rückfragen zur Strom- oder Gasrechnung? Empfinden die Kunden das Beratungs- und Produktangebot der Stadtwerke als ausreichend? Um das und noch mehr zu erfahren, starten wir eine Kundenzufriedenheitsstudie.

Dabei handelt es sich um Telefoninterviews, die rund 10 Minuten dauern und von einem renomierten Institut durchgeführt werden. Rund 200 Haushalte werden dafür per Zufallsprinzip im Stadtgebiet Detmold ausgewählt. Die Untersuchungsergebnisse sollen den Stadtwerken helfen, ihre Angebote für die Privatkunden zu optimieren und eventuelle Schwachstellen in der Kundenbetreuung zu erkennen.

Die Stadtwerke Detmold bitten diejenigen Kunden, die im Rahmen der Aktion Kundenbarometer angerufen werden, sich aktiv an der Befragung zu beteiligen. Sie tragen so mit dazu bei, das Leistungsspektrum ihres Energiepartners zu optimieren und auf die persönlichen Bedürfnisse der Privatkunden zuzuschneiden.