<
Mann staunend mit Kind
Frau lacht
älter Frau mit Hut
>

Stadtwerke Detmold möchten mehr über die Zufriedenheit ihrer Kunden erfahren - 08.10.2010

(vom 08.10.2010)

Die Stadtwerke Detmold wollen es wissen: Wie zufrieden sind ihre Haushaltskunden? Wie gut fühlen sie sich betreut bei Rückfragen zur Strom- oder Gasrechnung? Empfinden sie das Beratungs- und Produktangebot der Stadtwerke als ausreichend?

Fühlen sie sich von den Mitarbeitern des Kundencenters gut betreut? In dieser Woche starteten die Stadtwerke deshalb eine Kundenzufriedenheitsstudie, die bis Ende Oktober 2010 durchgeführt wird. Dabei handelt es sich um Telefoninterviews, die rund 12 Minuten dauern und von einem etablierten Institut durchgeführt werden. Rund 200 Haushalte werden dafür per Zufallsprinzip im Stadtwerkegebiet ausgewählt.

Die Untersuchungsergebnisse sollen den Stadtwerken helfen, ihre Angebote und Dienstleistungen für die Privatkunden zu optimieren.

Die Stadtwerke Detmold bitten diejenigen Kunden, die im Rahmen der Aktion Kundenbarometer angerufen werden, sich aktiv an der Befragung zu beteiligen. Sie tragen so mit dazu bei, das Leistungsspektrum ihres Energiepartners zu optimieren und auf die persönlichen Bedürfnisse der Privatkunden zuzuschneiden.

Eva Ellminger

zurück

Wie können wir Ihnen helfen?

Kundenzentrum

Stadtwerke Detmold GmbH
Rosental 13
32756 Detmold

Telefon 05231 607-101
Fax 05231 607-992
E-Mail

Geschäftsführung, Geschäftskundenvertrieb und Verwaltung

Stadtwerke Detmold GmbH
Am Gelskamp 10
32758 Detmold

Telefon 05231 607-0
Fax 05231 66043
E-Mail

24h-Entstörungsdienst

für Strom, Gas, Wasser, Wärme und Flüssiggas

Bei Störungen und in Notfällen: 05231 607-201