< >
++++   Warenannahme / Lagerservice ab sofort am Gelskamp 10   ++++  

Stadtwerke Detmold helfen beim Schulstart - 14.08.2009

(vom 14.08.2009)

Spannung, Vorfreude, vielleicht auch ein klein wenig Angst vor einem neuen Lebensabschnitt: Nach den Sommerferien beginnt für viele Jungen und Mädchen zwischen fünf und sieben Jahren die Schullaufbahn. Schultüten und gepackte Ranzen stehen schon bereit. Doch eine Kleinigkeit fehlt noch in der Ausrüstung. Denn: Die Stadtwerke Detmold schenken den "I-Männchen" in der Residenz eine kleine Starthilfe für die ersten Unterrichtsstunden.

Notizblock

Eva Ellminger (Mitte), Marketingleiterin der Stadtwerke Detmold, und ihre Mitarbeiterin Svetlana Stürmer übergaben den Schulleiterinnen und Schulleitern der 14 Detmolder Grundschulen jetzt "Faber-Castell"-Bleistifte und Stundenpläne. Rektor Stefan Fromme von der Grundschule Hiddesen (rechts) und seine Kolleginnen und Kollegen werden die Bleistifte und Stundenpläne pünktlich zum Schuljahresbeginn an die neuen Erstklässler weitergeben. Insgesamt 828 Kinder bekommen die kleine Starthilfe.

Die hochwertigen Markenbleistifte helfen optimal bei den ersten Schreibversuchen, weil sie mit Noppen ausgestattet sind, die ein Abrutschen der Finger verhindern. Eva Ellminger: "Mit diesem kleinen Präsent wünschen die Stadtwerke Detmold den "I-Männchen" viel Spaß beim Lernen und viel Erfolg in der Schule."

zurück

Wie können wir Ihnen helfen?

Kundenzentrum

Stadtwerke Detmold GmbH
Rosental 13
32756 Detmold

Telefon 05231 607-101
Fax 05231 607-992
E-Mail

Geschäftsführung, Geschäftskundenvertrieb und Verwaltung

Stadtwerke Detmold GmbH
Am Gelskamp 10
32758 Detmold

Telefon 05231 607-0
Fax 05231 66043
E-Mail

Störungshotline

für Strom, Erdgas, Wasser und Wärme

In Notfällen außerhalb unserer Geschäftszeiten: 0800 607-0201

Fragezeichen Magazin